Home Entstehung Team Was ist Frühförderung? Ablauf der IFF Was bieten wir? Leitbild Spenden Aktuelles Kontakt Links
Home arrow Aktuelles
Aktuelles Drucken
Artikelinhalt
Aktuelles
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13

KIWANIS-CLUB Leibnitz bereitet Frühförderkindern große Freude!

Kurz vor Ostern konnten sich zwei unserer Frühförderkinder über eine tolle Überraschung freuen! Der Kiwanis-Club Leibnitz, vertreten durch Herrn Franz Garmusch spendete wunderschöne gelbe Rad - Flitzer an Michael (6 Jahre) und Willibald (8 Jahre) in Leutschach. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten die beiden nicht Radfahren, da sie keine Fahrräder hatten, aber nun gab es kein Halten! Binnen zwei Tagen beherrschten die beiden ihre Räder und haben nun viel Freude damit! Ein herzliches Dankeschön von der Familie und vom Verein L.I.F.F.T. für dieses tolle Geschenk!
michael und willibald




















michael-lernt-radfahren




















michael-kann-radfahren