Home Entstehung Team Was ist Frühförderung? Ablauf der IFF Was bieten wir? Leitbild Spenden Aktuelles Kontakt Links
Home arrow Aktuelles
Aktuelles Drucken
Artikelinhalt
Aktuelles
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13


Benefiz Jux Fussballturnier bringt 1760,- Euro!

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Betriebsrat des LKH Wagna in Zusammenarbeit mit dem Abg. z. NR Josef Muchitsch und Bürgermeister Peter Sunko ein Benefiz-Jux-Fussballturnier im Römerdorf in Wagna.
Mit dem Reinerlös von EUR 1760,- trotz Regens wurden dieses Jahr für die Lebenshilfe Leibnitz und für die Leibnitzer Frühförderstelle L.I.F.F.T. therapeutische Hilfs- und Fördermittelangekauft. Im Vorjahr wurde dieses Benefiz-Turnier erstmals für den Ankauf einer Geburtenwanne im LKH Wagna mit Erfolg veranstaltet.
Unterstützt wurde diese Veranstaltung von den Firmen Coca Cola, Puntigamer, Sport Überbacher und dem Weingut Schneeberger. Betriebsratvorsitzende Frau Ingeborg Zadravec vom LKH Wagna:" Da unser Benefiz-Jux-Fussballturnier heuer trotz sehr schlechten Wetters ein so tolles Ergebnis gebracht hat, werden wir die Veranstaltung nächstes Jahr sicherlich wiederholen. Mein Dank gilt auch den vielen Förderern und Sponsoren, ohne sie wäre dieses Ergebnis sicherlich nicht möglich gewesen."


Die Initiatoren gemeinsam bei der Checkübergabe mit Vertretern der Lebenshilfe und Renate von der Frühförderstelle L.I.F.F.T.
benefiz_fussballturnier_2009