Home Entstehung Team Was ist Frühförderung? Ablauf der IFF Was bieten wir? Leitbild Spenden Aktuelles Kontakt Links
Home arrow Aktuelles
Aktuelles Drucken
Artikelinhalt
Aktuelles
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13


Weihnachtsausstellung am Mittwoch den 7.12. von 16-18 Uhr in der Frühföderstelle!

kidsubilder3

















Liebe Eltern, Familien und Freunde des Vereins L.I.F.F.T. Im heurigen Advent wurden von den Künstlerinnen Frau Christa Nickel und unserer Kollegin Renate Andrae-Heil Mal-Workshops für unsere Kinder veranstaltet mit dem Titel:

"Engel und Weihnachtskompositionen"

Unterstützt wurde unser Weihnachchtsprojekt von der Raika Mureck. Dadurch war es uns möglich schöne Farben sowie Keilrahmen und weiteres Bastelmaterial den Kindern zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Recht herzlich laden wir euch nun zu einem gemütlichen Adventnachmittag ein an dem die Werke unserer jungen KünstlerInnen zu bestaunen und zu erwerben sind.


Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein!


engerl2011